Kinderfaschingsumzug in Berlin

2015 KinderdaschingBerlin 02Was den Großen in Berlin in diesem Jahr nicht gelungen war, gab es zumindest für die Kleinen. Die KarnevalKids Berlin veranstalteten am 01.Februar 2015 den 1.Berliner Kinderfaschingszug unter dem Motto „Anton und die Umwelt“.

Bunt geschmückt, tanzend, lachend und winkend zogen die Kinder der Berliner Karnevalsvereine vom Hansaplatz zur Universal Hall. Hier gab es einen zünftigen Kinderfasching nicht nur zum Zuschauen, sondern vor allem zum Mitmachen.

Das Berliner Prinzenpaar Peter V. und Christiane I. waren natürlich mit dabei. Ob Polonaise oder Tanz mit den Kindern, das Prinzenpaar feierte ausgelassen mit.

Wir als KVBB-Jugend waren mit dem stellv. Jugendleiter Frank Dombrowski und dem Jugendleiter Fred Witschel mit von der Partie.