Drucken

Ü15-Tanzpaar - Blankenfelder Karnevalclub

das Ü15 Tanzpaar vom Blankenfelder Karnevalclub

Name:

Vanessa Friedrich & Zeljko Ratković

🌟 Wie haben die Tanzpaare zueinander gefunden?

Wir kennen uns schon seit dem wir klein sind, da wir zuvor schon mal ein Hobby geteilt haben. Nessi tanzte vorerst nur als Solistin, da für Zeljko eigentlich eine andere Tanzpartnerin vorgesehen war. Da das aber alles nicht so verliefen wie geplant, ist Nessi glücklicherweise eingesprungen. Und seit dem sind die beiden ein unzertrennliches Tanzpaar.

🌟 Seit wann tanzt ihr & was macht Euch dabei am meisten Spaß?
Wir tanzen zusammen seit Anfang 2020. Uns macht eigentlich alles Spaß, das Gesamtpaket passt einfach. Die Hebungen machen uns aber mit am meisten Spaß, weil da unser Teamwork besonders wichtig ist. Außerdem ist das gemeinsame Training und das Erreichen der gesetzten Ziele ein unbeschreibliches Gefühl!

🌟 Wie oft trainiert ihr in der Woche? Normal/zu Coronazeiten
Normalerweise trainieren wir zwei Mal pro Woche und bei Möglichkeit auch mal ein drittes Mal am Wochenende. Zu den heutigen Umständen, also während Corona, können wir leider nur einmal die Woche über Zoom trainieren.

🌟 Jungs! Mal ganz im Ernst - wie zickig sind die Mädels?
Wenn wir ganz ehrlich sind, kommt das natürlich hin und wieder mal vor. Aber das macht mir nichts aus, denn es gehören auch mal Unstimmigkeiten dazu.

Liebe Nessi & lieber Zeljko,


Wir freuen uns jetzt schon Euch auf der großen Turnierbühne zu sehen. Für die kurze Zeit Training könnt ihr wahnsinnig stolz sein, was ihr schon alles könnt. Weiter so & wir sind schon ganz gespannt auf die neue Saison!