Drucken

Maja Merbach

Tanzmariechen


Name: Maja Merbach


Verein: Märkische Tanzsport Gesellschaft


Alter: 11

🌟 Seit wann bist du ein Tanzmariechen & wie bist du dazu gekommen?
Ich tanze in der bei der MTSG schon seit ich 5 bin. Seit 2019 bin ich Tanzmariechen.
Ich wurde irgendwann einmal gefragt, ob ich nicht mal in ein Probetraining mit den Mariechen kommen möchte.

🌟Was macht dir besonders Spaß?
Die Akrobatik und auf Turnieren tanzen sind das Beste 😀.

🌟 Stärken & Schwächen?
Meine Stärke sind die akrobatischen Elemente und meine Ausdauer.
Das mit der schönen Ausstrahlung beim Tanzen fällt mir nicht so leicht wie anderen.

🌟 Du wurdest Landesmeisterin in deinem ersten Mariechenjahr - wie war das Gefühl?
Das war ganz toll und auch echt aufregend. Das werde ich bestimmt nie vergessen.

🌟 Darauf bist du mächtig stolz?
Dass ich bei meiner ersten Landesmeisterschaft über 400 Punkte ertanzt habe und in meiner ersten Saison als Mariechen schon zwei Turniere gewinnen konnte.

🌟 Was sind deine nächsten Ziele?
Ich möchte gern wieder Landesmeisterin werden. Und ich möchte einmal so gut tanzen können wir meine Trainerin Pauline.

Liebe Maja ♥️ toll was du in deinen jungen Jahren schon erreicht hast & welche großartigen Ziele du dir setzt! Weiter so ♥️